ZACHPARTNER-ImmobilientreuhandGmbHGraz-Wien


SUB-VERWALTUNG FÜR ANLEGERWOHNUNGEN / PENSIONSVORSORGEWOHNUNGEN


UNSERE LEISTUNGEN FÜR IHRE ANLEGERWOHNUNG/EN

Eine Anlegerwohnung (manchmal auch Pensionsvorsorge-Wohnung genannt), die in der Regel im Wohnungseigentum steht, bringt für den Eigentümer ein hohes Maß an Sicherheit und Wertstabilität, doch treffen ihn, ähnlich einem Zinshauseigentümer, zahlreiche Aufgaben wie beispielsweise Mieterkorrespondenz, Inkasso von Mieten, Inkasso von Betriebs- und Heizkosten samt Weiterleitung an die (WEG-)Hausverwaltung, Buchhaltungsaufgaben, Mietzinsindexierungen, Abrechnungen abweichend von WEG-Abrechnungen, aber auch Beauftragung/Prüfung von Instandsetzungs- und Instandhaltungsarbeiten innerhalb des "Mietgegenstandes".

Als behördlich konzessionierter Immobilientreuhänder für den Fachbereich Immobilien-/Hausverwaltung mit langjähriger Erfahrung im Bereich der Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften, Zinshäusern, aber auch einzelner Anlegerwohnungen (sog. "SUB-Verwaltung") wickeln wir alle formellen, rechtlichen, technischen und kaufmännischen Angelegenheiten für Sie ab.

Dabei profitieren Sie von unserer Genauigkeit, Verlässlichkeit und Praxiserfahrung mit der wir einen reibungslosen und sicheren Betrieb Ihrer Anlegerwohnung(en) sicherstellen, sowie unserer Unterstützung bei vielen relevanten Praxisfragen. Insbesondere auch in Zeiten Ihrer beruflichen oder privaten Abwesenheit (z.B. längere Auslandsaufenthalte oder Reisen).


IHRE AUSGANGSSITUATION:

Sie möchten:
- erstmalig eine SUB-Verwaltung bestellen
- die (bestehende) SUB-Verwaltung wechseln

UNSERE LEISTUNGEN FÜR SIE:

Wir führen die Erstaufnahme bzw. den Wechsel für Sie durch. Anschließend übernehmen wir sämtliche Aufgaben, die im SUB-Verwaltungsvertrag definiert werden.

Nähere Informationen erteilen wir Ihnen gerne auf Anfrage.

IHR NUTZEN:

- persönliche Zeit- und Arbeitsersparnis, Vermeidung von persönlichen Haftungen
- gesetzeskonforme und fachgerechte Bewirtschaftung Ihrer Anlegerwohnung(en)
- gewissenhafte und transparente Arbeitsweise
- professionelle und kundenfreundliche Ansprechstelle
- Unterstützung bei diversen Fragestellungen in Bezug auf Ihre Anlegerwohnung(en)
- Prüfung von Dienstleistungs- und Lieferkonditionen (z.B. Optimierung Betriebs-/Heiz-/Reparaturkosten)

UNSER HONORAR:

Sie erhalten von uns auf Anfrage gerne ein unverbindliches Angebot.

JETZT EINFACH & UNVERBINDLICH ANFRAGEN:

Ihr Name

Ihre Telefonnummer

Ihre Emailadresse

Anzahl der Wohnungen

Wohnungsflächen gesamt (ca.)

Zusätzliche Nachricht (optional)

Alle Angaben werden STRENG VERTRAULICH behandelt. Sollten Sie innerhalb von 2 Werktagen keine Rückmeldung von uns erhalten bitten wir um Rücksprache unter 0316 / 41 99 51. Vielen Dank!

WIR ORGANISIEREN UND OPTIMIEREN LAUFEND ALLE NOTWENDIGEN AUFGABEN RUND UM IHRE IMMOBILIE

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Dabei legen wir besonderen Wert auf Wirtschaftlichkeit und eine zuverlässige Ausführung aller Leistungen. Von der Gebäudeversicherung, über diverse Energielieferverträge, Wartungs- und Dienstleistungsaufgaben bis hin zu steuerlichen und kaufmännischen Aufgaben (Abrechnungen usw).


IHRE SICHERHEIT IST UNS WICHTIG!

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Unseren Kunden bieten wir auf Wunsch in Zusammenarbeit mit einer der größten Versicherungen Österreichs ein exklusives und hochwertiges
Gebäudeversicherungskonzept mit hoher Deckung
zu sehr guten Konditionen! Dadurch kommt es regelmäßig zu deutlichen finanziellen Einsparungen bei verschiedenen Gebrechen/Schäden.


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